Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Fußmatte
geschrieben von: Volker K. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2012 19:53

Hallo,
nachdem das so gut mit dem rechten Außenspiegel geklappt hat, hier noch die Anfrage nach einer vorderen Fußmatte, Fahreseite am liebsten in rot, nehme aber auch jede andere Farbe, habe im Moment kein.

Bitte alles anbieten.

Volker

Re: Fußmatte
geschrieben von: Volker K. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2012 07:54

Hat keiner was im Keller liegen?
Zustand egal.

Re: Fußmatte
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2012 08:46

Hallo,

> vorderen Fußmatte, Fahreseite am liebsten in rot,

Was für ein rot denn? Einen Satz Fussmatten im "knallrot" der zweiten Serie hätte ich noch.

Von dem früheren weinrot dagegen habe ich nur noch Einzelteile.

Schoenen Gruss,
Christian



/8-Forum is powered by Phorum.