Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: Kenny/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2012 11:04

Hallo liebe /8 Freunde!
Vor kurzem ist mir ein W114 in Top Zustand zugelaufen!
Das Fahrzeug hat eine komplett Lederausstattung , Teppiche, Mittelarmlehne und Türverkleidungen.
Falls Ihr an Teilen interessiert seit oder Bilder des Fahrzeugs/ der Fahrzeugteile möchtet, meldet euch unter 01777658202, dort stehe ich euch gern zur Verfügung!

Gruß Kenny

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: dockman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2012 12:16

TOP Zustand!? Und dann wird der zerlegt???

Gruß Holger

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: Klui22 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2012 16:53

welche farbe hat die ausstattung?

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: Kenny/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2012 17:40

Die ausstattungsfarbe des leders ist cognac

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2012 23:29

Warum zerlegt man einen TOP /8'er von '69? spinn

Gruß Lars

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2012 13:14

Hallo, Kenny!

Baust du nur die Inneneinrichtung aus oder wird das ganze Fahrzeug zerlegt? Fällt sonst noch was ab? (Meine Ausstattung ist 064, daher kein Ausstattungsbedarf).


Viele Grüße noch ein paar Tage von der Ostsee,
Oli





Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: arawn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2012 10:54

Und wie ist die Formulierung "zugelaufen" auszulegen? verdächtig

Nicht, dass da noch jemand einen Zusammenhang herstellt....Schock

Gruß
Michael

Lars schrieb:
-------------------------------------------------------
> Warum zerlegt man einen TOP /8'er von '69?
>
> Gruß Lars

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2012 17:06

die innenausstattung ist cognac und gehört jetzt mir hüpf-freu

biete demnächst dafür 2 vordersitze in topzustand 064 hellbraun.....

gruß matthias

____________________________________
es kommt immer anders wenn man denkt

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2012 21:08

Glückwunsch! Das was da auf den Bildern von ebay Kleinanzeigen zu sehen war sah toll aus. Wärs näher an mir dran gewesen hätt ich mich auch drum bemüht.
Gruss Tobias

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2012 21:30

ja das ist auch für mich logistisch nicht ganz einfach.... die strecke von münchen nach freiburg ist kein spaß, egal wie man's fährt.

habe vor meine sachen bis auf den fahrersitz auszubauen, beim kenny rückbank und beifahrersitz einzubauen und den fahrersitz irgendwie im innenraum reinzuquetschen.

geht das?

und auch andere frage: mein 73er hat ja schon kopfstützen, die 69er variante allerdings nicht.
muss/kann man das eintragen lassen?

thx für kundige antworten: matthias

____________________________________
es kommt immer anders wenn man denkt

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: gangsterlimousine (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2012 09:50

Hallo Matthias, bitte bedenke, dass eine Serie1 Ausstattung nicht so toll in einvSerie 2 Auto passt. Die Sitze sind breiter, Verstellung auf der anderen Seite und evtl. kriegst du ein problem mit den Gurten. Wenn du es original haben willst, ist das die falsche Ausstattung.
Grüsse, Rainer

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2012 10:04

Zitat:
habe vor meine sachen bis auf den fahrersitz auszubauen, beim kenny rückbank und beifahrersitz einzubauen und den fahrersitz irgendwie im innenraum reinzuquetschen

Moin,

hab auch schon eine komplette Ausstattung im Coupe transportiert. Die Rücksitzbank passt in den Kofferraum und die Sitze kann man verkehrtherum (Sitzfläche auf Sitzfläche und Lehne in den Fussraum) auf die Rücksitzbank stellen.

Aber nochmal - warum schlachtet man einen 69 /8 in Top-Zustand?

Gruss Olof



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.12 10:05.

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2012 12:11

Hallo Olof und alle anderen,

habe mit dem Verkäufer (= Vater von Kenny) kurz nach Aufgabe des Inserats telefoniert: Das Inserat ist missverständlich formuliert - nur die (Leder-)Innenausstattung ist top, der Rest vom Auto ist rostmäßig hinüber...sag nix

Dies nur zur Info - man muß jetzt also nicht um einen perfekten /8 trauern, der mutwillig geschlachtet wird...!keine gute Idee

*-Grüße

ThomasAutofahrer

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2012 17:10

hallo rainer,

danke für den hinweis, das hatte ich in meinem jugendlichen leichtsinn nicht bedacht. habe allerdings vorhin schon mit dem ralf nuding telefoniert, bei dem fahre ich auf dem rückweg vorbei und er setzt mir die gurtaufrollung ein stück nach oben und dann passt's (meint ralf, der das schon gemacht hat)

gruß matthias

ps: war schon ewig nicht mehr auf dem stammtisch, bist du im juli dabei? dann führe ich dir voller stolz meine (hoffentlich passenden) ledersofas vor smile

____________________________________
es kommt immer anders wenn man denkt

Re: Diverse Teile von W114 Bj. 69 mit Lederausstattung abzugeben ! Top Zustand
geschrieben von: merci (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2012 10:48

Hallo Mathias,
die sitzlehnen sind auch anders, sind rund und nicht eckig wie Serie 2.
Ich kaufe sie Dir wieder ab, oder ich tausche gg. einen Volvo 144s.
Jörg



/8-Forum is powered by Phorum.