Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
220d/8 1972 Englischrot
geschrieben von: Rudy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2012 15:02

ich habe ein Problem mit meinem 220d/8. Ich hatte hier im Forum schon mal erwähnt, dass die Bremsen plötzlich 'ins Leere' gingen beim fahren, jetzt haben wir mit Hilfe eines Werkstatts konstatiert dass die Bremsen fest sind, was den Bremsflüssigkeit zum Kochen bringt. Ein Reparatur würde schon einiges kosten, und ich habe im Moment kein Geld es zu machen, und Zeit es selber zu machen habe ich auch nicht wegen Kinder und Arbeit.
Das Auto hat jetzt schon über ein Monat gestanden, und jetzt ist die Batterie auch noch leer. Meine Frau hat so langsam die Nase voll von dem Auto, und ich fänge auch an mich zu ärgern.
Deswegen überlegen wir ob wir das Auto nicht besser verkaufen können. Es macht jemand vielleicht ja mehr Spass daran zu arbeiten und letztendlich müssen diese Autos gefahren werden. Der Motor läuft gut und das Auto fährt gut.

Falls jemand Interesse hat und in der Umgebung von München wohnt könnt ihr euch das Auto gerne mal anschauen.
Ausstattung: Bj 1972, Diesel, Schaltgetriebe, Farbe Englischrot, Schiebedach, Anhängerkupplung, Biodiesel geeignet, ohne Servolenkung, Becker Radio, Niveauausgleich, Uhr funktioniert, Sicherheitsgürte Hinten, 8 fach bereift, Sommerreifen auf Barockfelgen, TÜV noch bis 07/2013, H-Kennzeichen.

Wir haben ein Gutachten von ADAC machen lassen wobei der Wert auf 3700€ festgestellt wurde mit Note 3-. Das Auto hat verschiedene Roststellen, man kann für den Preis aber auch keine Wunder erwarten.

Ich habe das Auto noch nicht so lange in meinem Besitz, aber ich finde es besser ehrlich zu sein und es jetzt zu verkaufen an jemanden dem es mehr Spass macht als mir jetzt.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben, hier posten, oder mal anrufen unter 01727591987
Rudy



/8-Forum is powered by Phorum.