Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete w 115 200 er Benziner
geschrieben von: commobe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2012 20:01

Hallo liebes Forum
Nach langer Überlegung habe ich eschlossen meinen Strich acht zu verkaufen. Es handelt sich um einen aus Schweden importierter Benziner in der Farbe weiß Code 670 mit Innenasusstattung cognac Code 005.
Karosserie ist in einem guten Zustand, der Wagen wurde irgendwann mal in original Farbe lackiert. Auf dem Tache stehen 5 TKM, natürlich werden es wohl gefahrene 105 TKM sein. Ich selber finde den Zustand des Wagen sehr schön, er hat noch TÜV bis Septemper nächsten Jahres. Es liegt ein aktuelles Classsic Data Gutachten mit der Note 2- vor. Ich selber habe noch einiges Investiert, Vergaser reinigen und neu einstellen, komplette Zündkabel samt Verteiler etc. getauscht. Zu den Mängeln, die Rückbanklehne ist leider durch die Sonne oben typisch gerissen, ich selber habe immer eine cognacfarbene Decke darüber auch wegen des Kindersitzes. Die Startautomatik ist ohne funktion, trotz allem fährt der Wagen sehr schön. Ich würde den Wagen gerne für 5000 € hergeben, aber drunter wirklich auch nicht, ich selber habe etliches mehr bezahlt und auch investiert. Bei Fragen, oder Bilder gerne tagsüber unter 01726372594 oder per mail ans Forum. Der Wagen steht in der Nähe von Freiburg.
Grüße Carsten



/8-Forum is powered by Phorum.