Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Angebot: 250 2.8 bei Stuttgart
geschrieben von: Glutamat76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2012 09:36

Hallo!

Ich habe von einem Fahrzeug mitbekommen, dass vielleicht für jemanden interessant sein könnte.

Der Wagen steht seit 15 Jahren in einer Halle. Soll sich um einen 70er 250 2.8 in wahrscheinlich aquablau oder horizontblau handeln. Der Wagen ist unberührt, rostmässig anscheinend in einem traumhaften Zustand (so gut wie niente). Der Papa vom Eigentümer (Eigentümer so um die 60) hat ihn gekauft und gefahren. Soll keinen Winter gesehen haben und unter 100.000 km runter haben. Noch nie geschweisst.

Jedoch jetzt der Haken: Irgendein Horst hat über der Decke der Halle mal Löcher in den Beton gebohrt. Dabei sind Betonbrocken auf den Wagen gefallen. Dellen sind das Ergebnis. Der Wagen muss komplett einmal in seiner Farbe daher neu geduscht werden. Eine sehr kleine Stelle zum Schweissen soll es geben.

Der Verkäufer stellt sich 5.000 EUR vor. Der Wagen steht in Plochingen bei Stuttgart. Für mich ist er uninteressant, da ich mir einen W109 angetan habe und es genug zu tun gibt zwinker. Der W109 kommt von Freund des /8-Eigners. So kam auch der Kontakt zu Stande.

Falls jemand Lust auf ein Abenteuer hat den Wagen aus seinem Elend in der Halle zu befreien und den Preis dafür aufbringen will, dem kann ich den Kontakt vermitteln. An dem Preis will der Herr leider nicht viel machen. Also bitte da keine Illusionen. Aber vielleicht ist ja hier einer einfach auf einen 250 2.8 total geil... smile

Besten Gruß

Jan

-----------------------------------------------------------------------------------------------
www.Kultwagen.de Treffpunkt für Oldtimerfreunde vor den Toren Stuttgarts

Schau mal rein bei www.Kultwagen.de

Mein Strich-Achter:
220D/8, Erstzulassung in Turin, gebaut am 27.07.1972,
Farbe DB 903 blau, Innen MB-Tex pergament ohne Kopfstützen, Lenkradschalter, MAL, Sitzkissen, Servo

Re: Angebot: 250 2.8 bei Stuttgart
geschrieben von: feuersee (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2013 23:10

Hallo Jan,

ich möchte dich nicht zuspammen - aber evtl. kannst du ja doch für mich in Erfahrung bringen, ob der /8 noch in der Halle steht und auf "Erlösung" wartet. Bitte melde dich doch einfach kurz (am besten per Mail).

Ich wohne in Filderstadt (ich komme auch gerne einmal bei dir in Ruit vorbei).

Grüße Stephan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.13 23:11.



/8-Forum is powered by Phorum.