Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Dachhaut mit Schiebedach abzugeben
geschrieben von: Glutamat76 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2012 21:12

Hallo Freunde!

Schlachte gerade einen /8er mit Schiebedach der Serie 1. Dachhaut und Schiebedachrahmen sind noch in bester Ordnung. Ich habe es schon 2 Mal erlebt, dass jemand seinem Schätzchen ein Schiebedach im Rahmen seiner Restaurierung verpaßt hat.

Also Freunde, wer ist scharf auf die Dachhaut mit Schiebedach. Der Onkel Flexer schneidet es Euch runter! Das Implantieren ist gar nicht so schwer!

Beste Grüße vom Flexer!

Der Jan

zwinker

-----------------------------------------------------------------------------------------------
www.Kultwagen.de Treffpunkt für Oldtimerfreunde vor den Toren Stuttgarts

Schau mal rein bei www.Kultwagen.de

Mein Strich-Achter:
220D/8, Erstzulassung in Turin, gebaut am 27.07.1972,
Farbe DB 903 blau, Innen MB-Tex pergament ohne Kopfstützen, Lenkradschalter, MAL, Sitzkissen, Servo



/8-Forum is powered by Phorum.