Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
2 Fahrzeuge + Teile zu Verkaufen in SCHWEDEN!
geschrieben von: markenfremder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2012 16:02

Hallo Hobbykollegen!

Bei den /8ern bin ich ja eigentlich falsch, aber das Interesse an der Erhaltung schöner alter Autos ist ja markenübergreifend:

Ein befreundeter Volvo - Teilehändler in Schweden hat 2 Mercedes rumstehen, außerdem eine Menge Teile und möchte das ganze (am liebsten en bloc) loswerden.

Es handelt sich um zwei weiße /8 - Baujahre weiß ich leider nicht, aber die Experten werden das anhand der Fotos zuordnen können. Bei einem Fahrzeug fehlt der Motor, ansonsten sind sie recht komplett. Beide mit AHK. Beides sind Schalter, zusätzlich gibt es noch 2 Automatikgetriebe.

Die Fahrzeuge stehen bei Kalmar (250km von Malmö) und sind nicht fahrbereit, müssen also getrailert werden.

Bei echtem Interesse stelle ich gern den Kontakt her - der Verkäufer spricht sehr gut Englisch und man kann per mail Kommunizieren.

Fotos:
[www.abload.de]

Von der Preisvorstellung habe ich leider keine Ahnung - dies muss bitte mit dem Verkäufer ausdiskutiert werden.
Weitere Details zu den Fahrzeugen weiß ich wirklich nicht - bitte schaut die Fotos genau an!

Ich würde mich freuen, wenn die beiden wieder auf die Straße kommen!

Gruß von der Elchfraktion
Axel P.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.12 16:07.

Re: 2 Fahrzeuge + Teile zu Verkaufen in SCHWEDEN!
geschrieben von: markenfremder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 09:54

Achso: Hätte ich vielelicht eine Kontaktadresse angeben sollen?
nehmt bitte pv5441 (ätt) gmx.de
Gruß
Axel



/8-Forum is powered by Phorum.