Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Dringend Winter-Auto gesucht
geschrieben von: Bullitt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2012 15:59

Hallo zusammen,

brauche dringend ein Winterauto ! Wer hat im Rhein Main Gebiet ein brauchbares, günstiges Winterauto, mit TÜV und Winterreifen (grüne Plakette) für mich im Angebot.
Mein Wohnort ist Mainz !

Bitte Bescheid geben. Der Preis sollte max.800 € betragen.Danke

E-mail an mich und schnell anbieten. Der Winter hat nun seine Krallen gezeigt und ich bin dieses Jahr schwer in VErzug was ein Winterauto angeht. Der /8er soll die warme Tiefgarage nur noch an sonnigen, trockenen Tagen verlassen. top

Schönes Restwochenende

Andreas

Re: Dringend Winter-Auto gesucht
geschrieben von: Bullitt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2012 18:19

Ok Leute !

Erledigt, soeben einen Sierra aus Rentnerhand bei Ebay ertseigert. Ist schon ein Youngtimer und für den Winter ne gute Lösung...Autofahrer

Servus

Re: Dringend Winter-Auto gesucht
geschrieben von: 6300Ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2012 18:58

Moin zusammen,

ich hänge mich mal dran, ich habe noch ein gutes Winterauto abzugeben :
Golf 2,2-Türer, 90PS,G-Kat,Abgasnorm D3 (Plakette grün,121 EuroSteuern/pro Jahr,Versicherung 320 Euro im Jahr).189.576 km gelaufen.technisch sehr gut, optische Gebrauchsspuren.Kein Wartungsstau.Absolut zuverlässig, 9 Jahre ohne Panne.TÜV bis 7/2014.Extras : 5-Gang,Servo,AHK,DZM.Neuteile für den letzten TÜV waren :Mittelschalldämpfer,Endschalldämper,Bremse vorne komplett,hinten Schläuche und Leitungen und Frontscheibe.Satz gute Winterräder gibts dabei.Verkaufe das Auto,weil ich eins mit höherer Anhängelast brauche.Bilder vom Fahrzeug schicke ich gerne an priv. e-mail-addi.Preisvorstellung : 750 Euro

freundlicher Gruß,
Ralf



/8-Forum is powered by Phorum.