Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete Motorhaube /8 erste Serie, frisch lackiert Herbstbeige 430H
geschrieben von: Lederling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. November 2012 00:58

Ich biete eine lackierte Motorhaube /8 erste Serie an. Sie hat seitdem noch keinen Meter Straße gesehen. Es ist eine - soweit ich weiß - Original-Haube, die ich gebraucht erworben habe und die bei der Blech-Vollrestaurierung verwendet wurde. Die Vorbehandlung und Lackierung in Mercedes-Herbstbeige (430H) ist durch einen Fachbetrieb erfolgt.

Beim Anbau des Kühlergrills stellt sich leider heraus, dass ich mich verkauft habe und sie passt natürlich nicht zu meinem /8 aus der zweiten Serie...

Standort ist Berlin-Neukölln, Besichtigung natürlich möglich, an Selbstabholer VB 200 Euro.

Die folgenden Fotos erscheinen zu grau, wohl wegen der blauen Folie im Hintergrund, in der Realität stimmt die Farbe 100%.

Anhänge: CIMG6419_(1280_x_1024).jpg (82KB)   CIMG6420_(1280_x_1024).jpg (124KB)   CIMG6422_(1280_x_1024).jpg (96.7KB)   CIMG6423_(1280_x_1024).jpg (121.6KB)   CIMG6425_(1280_x_1024).jpg (92.1KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.