Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: august wiessler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2018 23:14

Moin Sascha, Rolf, Lars, Pätzy, Holger und alle nicht genannten fleißigen Helfer, deren Namen man teilweise jetzt gerade nicht auf dem Schirm hat, oder die man teilweise auch nichtmal kennt.
Das war ein ganz herausragendes Ereignis. Wie man liest, hat mancher den Tacho vierstellig gedreht und ganz Berlin verneigt sich.
Und womit???
M I T R E C H T ! ! ! ! !
Ihr habt so manchem vor Ergriffenheit Pipi das in die Augen getrieben.
Mir auch!!!!
Wir hatten einen sehr schönen Tag und brauchten am Sonntag echt nochmal ein normales Oldtimertreffen, um nicht am Montag in ein gaaaaanz tiefes Loch zu fallen.
Unseren allerherzlichsten Dank für die schönen Stunden und ein ganz besonderes Erlebnis.
Unsere 4-jährige Tochter quietschte in der Steilkurve von der Rückbank: " Juhuuuu....machen wir's jetzt wie ein Rennauto!?!?!?"
Herrlich!!!!!!
Tausend Dank an alle Helfer und Verantwortlichen!!!!

August mit Familie und Hund Elvis

P.S.:
Letzterer hat in der Steilkurve allerdings keinen Laut (und zum Glück auch kein Fressen) von sich gegeben smile

Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: Bilbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2018 09:15

Hallo noch einmal aus Bremen,
wollte noch einmal fragen / anregen ob nicht aus den Drohnenbildern ein Poster gemacht wird. Für mich (und das gilt auch wie ich schon gehört habe für einige andere)wäre das eine super Erinnerung an den besten /8 Tag aller Zeiten. Und es würde alle Teilnehmer und unsere Autos zusammenschweißen.smile
Grüße
Bilbo

Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2018 10:05

Moin; würde dann gerne 2 abnehmen...

Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: phiddel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2018 13:09

Moin, ich würde auch ein nehmen zwinker

Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2018 18:52

Wenn es ein Poster von der Drohnenaufnahme geben sollte, wäre ich auch ein dankbarer Abnehmer hüpf-freu

Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: DocChristoph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2018 18:53

Moin aus Hamburg,

liebes, liebes und grandioses Organisations-Team: Ihr habt nicht nur einen riiiiesigen Job mit der Planung und der Durchführung dieses einmaligen Treffens geleistet - und dafür nochmal vielen, vielen Dank - NEIN, ihr habt jetzt sogar noch die Chance, einen drauf zu setzten: Mit einem Poster der Drohnen-Aufnahmen!!

Und wozu: ZU RECHT!!!

Bei 115 Teinehmern und bestimmt vielen traurigen, die nicht dabei sein konnten, aber bestimmt eine Erinnerung an dieses Event haben möchten, sollte doch eine ausreichend große Auflage zustande kommen, um sowas auf „große Füße“ zu stellen.

Bei dem vielen Schnacken soll das einfach nur heißen: Macht doch ein Poster - ich nehme auch bestimmt 2 oder 3 oder ...

Gruß aus der schönsten Stadt der Welt - nur ohne Einfahrbahn sauer
Christoph

Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2018 21:22

Nabend werte Gemeinde,

auch mit der Distanz von einer Woche bin ich immer noch im /8 Himmel, ääh auf der Einfahrbahn Autofahrer! Es ist wirklich großartig, welch Resonanz da um die Ecke kommt... dafür erstmal einen ausgedehnten Hofknicks Danke!
Aber genauso Ausufernd sind die digitalen Datenmassen die bewältigt werden wollen und die daraus resultierende Verwendung derer, besonders im Zuge der neueen Datenschutzverordnung Deal.

Also seid Euch gewiss, man arbeitet dran...

Sternigen Gruß,

lasse

Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: DocChristoph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2018 23:04



Moin liebe Bremen-Fahrer und „Auf-das-Poster-Warter“,
nach einer Woche mit schönen Erinnerungen gibt es, glaube ich, jetzt wohl Neuigkeiten:

Auf der Seite des MB/8-Club wird unter der Rubrik Aktuelles die Auflage des Drohnen-Posters in absehbarer Zeit angekündigt!!! Ich freu mich!

Vielen Dank nochmal für Alles.

Christoph

St. Pauli: Die einzige Möglichkeit
Mercedes 250 CE, Bj: 7/1970

Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2018 23:20

Ich bin nun fast eine Woche später davon immer noch so geflasht und freue mich immer wieder auf jeden neuen Beitrag hier!

Danke, Danke, Danke, das war echt eine SUPER Organisation, wobei ich die Fahrt und die Formation und die Talks mit den Forum-Usern echt als Highlight des Tages sehe!!!

Es war bisher das schönste, was ich während meiner Strich-Acht-Zeit erlebt habe...soviele Gleichgesinnte!!!

und so ein Foto in DinA0 wäre wirklich super!

... gibt's auch ein Video?

LG an alle!!!!

LG

Alex

Re: 50 Jahre Strich Achter -das feiern wir am 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: Sternfahrer72 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2018 18:32

Moin zusammen,

ein erstes Video habe ich auf der Facebook Seite des Clubs gefunden.
Man muß dort nicht angemeldet sein um das video zu schauen

Hier der Link


Video Facebook 50 Jahre /8 Strich8club Deutschland

Ansonsten gibt es bei Youtube drei bis vier videos von Teilnehmern

Gruß Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.18 18:34.

Re:BILDER!!!!! 50 Jahre Strich Achter - 26.05.2018 im Mercedes-Benz Werk/Kundencenter Bremen
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2018 11:39

Moin zusammen,

hat etwas länger gedauert, aber nu sind sie online.
Bilder vom Bremer Event zum stöbern und glückseligen Erinnerncool.

Gruß aus Bremen

Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


/8-Forum is powered by Phorum.