Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Oldtimer- /Youngtimertreffen in Vechta am 14.07.2019
geschrieben von: SternOst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juni 2019 21:57

Liebe Freunde der gepflegten Fahrkultur!

Am Sonntag, den 14.07.2019 veranstalten die "Oldtimerfreunde Vechta und umzu" nun schon zum wiederholten Male ein markenoffenes Old- und Youngtimertreffen in Vechta/Welpe.
Ein sehr schönes, ausserhalb der Stadt gelegenes Ausflugscafé u. -restaurant bietet hierfür den Rahmen und die notwendigen Flächen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, Beginn ab 9.00 Uhr, keine Anmeldung, wer kommt der kommt, wer fährt kommt wieder... zwinker

Wir werden mit zwei Zwoachtzich-E schon mal das Mindestkontingent an W114ern bilden und die Fahne für den /8 hochhalten. Ausgezeichnet

Vielleicht finden sich ja aus dem näheren oder auch weiterem Umkreis von Bremen bis Münster, vom Emsland bis nach Hannover noch einige /8-Fahrer die am Sonntag Zeit, Lust & Gelegenheit haben spontan bei hoffentlich gutem Wetter eine kleine Ausfahrt zu tätigen und teilzunehmen.
/8-Fahrer

Sollten sich hier vorab 10 Fahrer mit einem /8 oder mehr melden, würde ich mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen damit uns modellgerecht eine gemeinschaftliche Stellfläche reserviert wird...

Hier noch ein Link zu einem Youtube-Video der Veranstaltung vom letzten Jahr sowie das markengemäß leicht spezifizierte zwinker Plakat der Veranstaltung!

Also, auf geht's am 14.07.2019 in den ehemals ureigensten Lebensraum des MB/8: nach VEC-hta!Autofahrer


https://s17.directupload.net/images/190625/temp/rj39hmka.jpg


Cheers prost,
&

Gruss aus Stern*Ost™!
Matthias
MB/8 280E-1972
vdh#6172

Re: Oldtimer- /Youngtimertreffen in Vechta am 14.07.2019
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2019 14:11

Hallo! Evtl. bin ich auch mit nem Coupé dabei!
Das stellt sich aber leider erst an dem WE raus, da ich evtl. eine private Veranstaltung habe !

Gruß
Mario

Re: Oldtimer- /Youngtimertreffen in Vechta am 14.07.2019
geschrieben von: SternOst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2019 23:44

Falls jemand morgen noch spontan Zeit, Lust & Gelegenheit für eine kleine Sonntagsausfahrt hat:
Die Wettervorhersage ist OK!!!
Regenwahrscheinlichkeit bei weniger als 10% und Temperaturen bis ca. 18° Grad. Ausgezeichnet

sternige*Grüße und man sieht sich in VEC-hta! Autofahrer

Gruss aus Stern*Ost™!
Matthias
MB/8 280E-1972
vdh#6172




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.19 23:45.

Re: Oldtimer- /Youngtimertreffen in Vechta am 14.07.2019
geschrieben von: Verräter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2019 00:14

Habt ein schönes Treffen, ich werde ja leider nicht dabei sein können.

Und zeige uns ein paar Fotos smile

Schönen Gruss

280CE, 6/1972

www.torresdase.com



/8-Forum is powered by Phorum.