Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus dem Saarland
geschrieben von: Lordnels19xro (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2016 15:55

Hallo Zusammen,

mein Name ist Andreas und ich bin neu hier. Habe mir vor ein paar Wochen einen schönen w115 gekauft ( Zufall Garage ).

200er Benziner mit Handschaltung, 3 Briefeinträge aus ein und derselben Familie, Nachweisbare 177.000 KM.
Fahrzeug ist Baujahr 1973,stand 6 Jahre in der Garage, wurde 2003 mal " restauriert " ( Auusenschweller, Radläufe hinten und Heckabschlussblech übergebruzzelt)

Hoffe hier Kontakte zu finden um weiterzukommen.

Grüße

Andreas

Anhänge: IMG_1965.jpg (117.6KB)   IMG_1964.jpg (111.9KB)   IMG_2015.jpg (103.7KB)  
Re: Hallo aus dem Saarland
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2016 19:02

ei dann ....meld dich einfach
Gruß

Re: Hallo aus dem Saarland
geschrieben von: Lordnels19xro (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2016 14:47

Na das ist ja gudd.
Danke für die saarländische Begrüßung.

Gibt es einen Grund warum ich beim Teilemarkt nicht schreiben kann ?
Wollte meine Serie 1 Kotflügel anbieten und Serie 2 Kotflügel suchen aber ich habe irgendwie keine Rechte zu schreiben....
Danke
Andreas

Re: Hallo aus dem Saarland
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2016 20:33

komisch
welche seite?
ich mein den kotflügel

Re: Hallo aus dem Saarland
geschrieben von: Lordnels19xro (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2016 12:55

Hallo Zusammen,

Schreiben im Teilemarkt geht jetzt. Biete meine Kotflügel mal an und suche nach Ersatz-

Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.