Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Baden-Baden
geschrieben von: burgi1706 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Mai 2016 11:13

Hallo,

ich habe mich vor einigen Wochen in diesem Forum angemeldet. Eigentlich habe ich mit den alten Strichachtern nichts am Hut, wir handeln mit Wohnwagen und Wohnmobilen.
Bei einer Hallenauflösung, uns ging es eigentlich primär um 2 Wohnmobile, kamen wir an 3 Strichachter und diverse Teile.

Ich habe hier Teile liegen, unter anderem verschiedene Türen, Hauben, Kofferraumdeckel, 5 Anlasser, eine Enspritzpumpe, 4 Alufelgen, Stahlfelgen, einen Coupe Fahrersitz, Stoßstangen, Radkappen etc usw usw.

Eigentlich würde ich den ganzen Kram gerne auf einen Schlag wieder loswerden. Vielleicht hat ja ein Schrauber oder eine Schraubergemeinschaft Interesse an dem ganzen Posten. Preislich wird man sich sicher einig. Es handelt sich um ca. einen Kofferanhänger halbvoll mit Teilen.

Falls jemand Interesse hat, freue ich mich über eine Nachricht.

Gruß
Marc

Re: Hallo aus Baden-Baden
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2016 16:37

Hi,

in welcher Ecke der Republik lagern die Teile ? Gibt es Bilder?



Grüße aus dem wilden Süden
Ivo



/8-Forum is powered by Phorum.