Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Klopf Klopf. . .
geschrieben von: Walter Scheel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2018 12:39

. . . hallo zusammen!

Ich bin erst seit 1 1/2 Jahren auf Droge_ Ich fahre derzeit das wohl schönste Auto der Welt und habe vor, diesen Wagen meinem 4-jährigen Sohn zu vermachen, also werde ich Euch sicherlich ab und zu mit Fragen löchern und freue mich auf jeden, den ich löchern darf!

Natürlich hat auch MEIN VATER uns am Sonntag auf den Minigolfplatz mit diesem Wagen gefahren und natürlich blieb auch bei uns DIESER GERUCH von heissem Volleder hängen. Jetzt besitze ich also einen 69er 220/8-Langhub-W115er der meine 4-köpfige Familie geschmeidig durch die Lüneburger Heide schiebt.

Herzliche Grüße aus Hamburg Ottensen!

Anhänge: Walter Scheel.jpg (261.5KB)  
Re: Klopf Klopf. . .
geschrieben von: Sternfahrer72 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2018 22:59

Moin Walter,

ich bin noch meinen Einstand schuldig, aber auch ich habe einen 4 jährigen Sohn der mal unseren Familien /8 (72er 220D) erben soll.

Der Opa meiner Frau hat ihn damals neu gekauft und er ist immer in der Familie geblieben.

Tolles Ziel

Gruß
Martin aus der schönsten Stadt der Welt zwinker
Bremen

Re: Klopf Klopf. . .
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2018 07:47

Hallo Martin,

dann sehen wir uns ja zum 50.ten in Bremen auf dem Werksgelände.

Aber dass Bremen die schönste Stadt ist, kann ich definitiv nicht unterschrieben. Idee

Gruß aus Oldenburg
Lars

Re: Klopf Klopf. . .
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2018 20:32

Moin Walter ScheelGefällt mir!,

coole Story und schöner Stern. Immer schön knitterfrei bleiben und vielleicht sieht man sich ja tatsächlich am 26.05. in Bremen.

Sternigen Gruß,

Lasse



/8-Forum is powered by Phorum.