Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Grüße aus der Wachau
geschrieben von: Zombi79 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2021 20:32

Hallo zusammen!

Mein Name ist Michael und ich lebe in der Wachau, Österreich.

Vor ca zwei Monaten verkaufte jmd einen W115 um EUR 5000,00. Die Fotos waren - nun ja. Sie waren...

Anrufen, hinfahren, ansehen und belehrt (da entweder jemand schneller war oder das Auto eine völlige Leiche ist) wieder nach Hause fahren. Sprich einen Corona-Ausflug im Auto. Das war der Plan.

Kommenden Tags, um 5 Uhr in der Früh weg, dass man ja der Erste ist. Ca zwei Stunden Fahrt...

Gekauft habe ich ohne Probefahrt einen rostfreien, grau-blauen, frisch überprüften, mit neuen Bremsen und neuer Batterie versehehen, 240D. 140tkm, Serviceheft, Erstbesitz, mit Originalrechnung anno 1976.

Nach ca 20 Jahren Suche und vielem hin und her ist er nun da.

Fotos folgen!

Beste Grüße aus der Wachau!
Michael

Re: Grüße aus der Wachau
geschrieben von: W115_MZ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2021 21:39

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen! smile

Nach 20 Jahren Suche sei es dir gegönnt...grins

Viel Spaß mit deinem Neuerwerb!

Grüße, Bernhard



/8-Forum is powered by Phorum.