Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Servus aus dem Bayrischen Wald
geschrieben von: Schrotthändler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2023 15:47

Servus, mein Name ist Fabian und ich komm aus dem Bayrischen Wald. Ich besitze seit ca 15 Jahren einen /8 200er Benziner. Dieser lief seit Auslieferung bei uns im Dorf und das soll auch so bleiben. Das Forum kenn ich bereits seit längerer Zeit als stummer Mitleser und bin immer erfreut über interessante Beiträge. Hab mir auch schon diverse Tipps und Tricks hier abgelesen. Anbei Fotos meines Papyrusweissen.

Anhänge: IMG_20191026_172156.jpg (129.9KB)   IMG_2119.JPG (134.8KB)  
Re: Servus aus dem Bayrischen Wald
geschrieben von: Weizengelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2023 13:59

Hallo Fabian,

Schoen das du so einen Wagen aus der Gegend kaufen konntest. Das ist doch ein schoenes Gefuehl.
Ich hatte vorher auch einen 1972 200D den ich von einen Bekannten hier aus der Gegend gekauft hatte. Leider wieder verkauft. ABer zu den Voreigner meinem 220D habe ich auch einen guten Kontakt behalten und das ist doch auch toll.

Sieht gut aus deiner weissen so auf die Frontbilder. Gute Fahrt damit gewuenscht!

Math



/8-Forum is powered by Phorum.