Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Gruss aus Bremen
geschrieben von: Buddy66 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2023 20:34

Nabend,

mein Name ist Dirk und ich bin der Neue hier. zwinker

Habe in der Vergangenheit so ziemlich alles gefahren, wonach mir der Sinn stand...oft in schlechtem Zustand, aber das konnte man meist wieder in Ordnung bringen. zwinker

Nur ein bestimmtes Auto habe ich leider nicht wieder gefunden - ein 230/6, W 114, meine so weiss bis eierschale, rote Innenausstattung, weisses Lenkrad und Lenkradschaltung.

Fuhr als Werkstattwagen an der freien Tankstelle in 28790 Schwanewede und manchmal durfte ich ihn auch fahren...Traumwagen. zwinker

Vielleicht weiss jemand, was aus dem Wagen geworden ist...oder vielleicht sogar, ob es ihn noch gibt !?

Gruss Dirk



/8-Forum is powered by Phorum.