Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Moinsen
geschrieben von: mabenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2009 19:54

Moin Moin,
komme nicht aus dem Norden sondern aus dem wunderschönen Rhein Main Gebiet. Da am Freitag mal kurz gutes Wetter war habe, ich es endlich geschafft ein Fotoshooting am Main abzuhalten. Meinen Strich8 habe ich erst seit ein paar Wochen habe ihn aber schon in mein Herz geschlossen. Es handelt sich um einen 250er mit der 2.8 Litermaschine von 1975 also zweite Serie! Der Lack ist neu und meiner Meinung nach so richtig Oldschool! Ich selber bin sieben Jahre jünger als mein Benz und eigentlich Fan von alten Italienern! Der Strich/8 ist aber ein so cooles Cruisemobil dass ich mein neues "Spießerimage" in vollen Zügen genießen kann!
Danke übrigens für die vielen Tips hier im Forum.

Tschö
mirko

Anhänge: IMG_0111_ok_1000x750.JPG (156.9KB)   IMG_0112_1000x750.jpg (157.8KB)   IMG_0113_ok_1000x750.JPG (132.3KB)  
Re: Moinsen
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2009 20:32

Moin Mirko,

tolles Auto. Auf deinen Bildern ist ein Detail zu sehen, das ich noch nicht in meinem Benz habe. Die Prinz Heinrich Mütze fehlt mir noch. Nach dem nächsten Besuch bei meinen Eltern werde ich das Problem lösen. Da liegt noch so ein Teil rum.

Viel Spaß mit deinem Stück.

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.