Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Noch ein neuer....
geschrieben von: Jareth (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2009 11:15

Hallo Mercedes Freunde,


Ich heiße Michael, bin 35 Jahre wohne in Oldenburg und arbeite als Techn.Zeichner.

Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen 220d/8 Bj.1969 gekauft.
Und ich muss sagen ich bin neu verliebt./8-Fahrer
Er hat Lenkradschatlung, die Innenausstattung sieht nocht recht gut aus. Von Außen hat er aber noch einiges zu machen.
Kotflügel müssen neu (habe ich schon 2 Stk. hier liegen), den Kofferraumboden muss ich noch Schweißen und an der Technik muss ich noch ein bisschen machen.
Aber ich versuche Ihn am Leben zu halten.
Laufen tut er soweit ganz gut. Er naglt nicht, zieht gut und fährt sich super!!!
Motor leckt noch ein bisschen Öl, und wenn ich Ihn morgens starte sägt der Motor für ca. 20 sec. dann läuft er rund....

Ich denke mal ich werde euch demnächst noch mit Fragen löchern..*lächel*.
Werde euch bald ein paar Bilder von meinem "Gustav" zeigen....

Bis dahin alles Liebe und viele Grüße aus Oldenburg....

Michael

Re: Noch ein neuer....
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2009 12:19

Ach,

aus welchem Oldenburg denn?

Wenn es Oldenburg in Oldenburg ist, dann können wir usn mal treffen. Hab meine Halle dort in der Nähe und bin nur geringfügig älter als Du.

Also dann viel Spaß hier.

Gruß Lars

Re: Noch ein neuer....
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2009 13:46

Moin Michael,

willkommen hier im Forum.

Wir kommunizieren nicht nur in Textform, sondern auch mittels Bilder.

Welche Bilder wir brauchen (Und daran muß sich jeder halten) wird dir der Mike Malli sagen.

Viele Grüße

Thomas

Re: Noch ein neuer....
geschrieben von: Jareth (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2009 14:58

Hallo Lars,

also ich komme aus Oldenburg/Oldenburg....juhuu würde mich gerne mal Treffen.
Bin über jedee Info / Hilfe sehr dankbar!!!hüpf-freu

Re: Noch ein neuer....
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2009 02:02

Gut gebruellt Loewe Tom,
also her mit allen unzuechtigen Bildern der Frau und der vollbus...ahem ... volljaehrigen Tochter. Bilder von Dir und dem Auto koennen auch reingestellt werden. Ansonsten hast Du es Dir selber zuzuschreiben das Du hier bei uns eingestiegen bist Ironie!. Wir sagen hier Unten: "Self inflicted harm." Also viel Spass in diesem bunten Haufen und keine Sorge, wir haben vollstes Verstaendniss fuer fuer Deine neue Leidenschaft. 220D sagst Du? Vorsicht, gibt maechtig Russkringel am Schniedel. rofl

Gruss

Mike

Re: Noch ein neuer....
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2009 09:28

@Mike:
hast du keine Frau mehr,so dass du schon russkringel am ... hast?
Man hast du es nötig. verdächtigsag nix

treffen ist kein Problem.habe nächsten 2wochen frei und bin in meiner Halle.wenn du Lust hast,dann kannst du vorbei kommen. Schick mir mal deine Tel., dann Ruf ich dich mal an.
Gruß Lars

Re: Noch ein neuer....
geschrieben von: Elbstricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2009 20:40

> würde mich gerne mal Treffen.

Das ist das Gute bei Shizophrenen - die können sich auch selbst treffen malrofl

Re: Noch ein neuer....
geschrieben von: Jareth (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2009 21:51

*lach*....ja ja... Wörter sind nicht meine Freunde...rofl



/8-Forum is powered by Phorum.