Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Autoradio Grundig optisch passend zur Luftdusche
geschrieben von: Alex 250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2012 11:13

Hallo,

ich überlege ob ich mir dieses Grundig Autoradio kaufe. Es würde optisch gut zur Luftdusche / Heizungsregelung passen. Was meint Ihr?

Wofür sind wohl die Schalter?

[kleinanzeigen.ebay.de]

Gruss
Alex

Re: Autoradio Grundig optisch passend zur Luftdusche
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2012 11:23

Servus Alex,

schaut gut aus. Nimm es unbedingt, das ist eines der seltenen mit Doppeltuner (erkennbar an den 2 Antennenleitungen)!

Öhm... spinn Wer erstellt denn so ein Inserat?

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Autoradio Grundig optisch passend zur Luftdusche
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2012 11:32

Servus Alex,

da hat sich Thorsten g'scheit verschaut, das ist das gute Blaupunkt mit 4 fach Tuner, sind ja noch zwei weitere Antennenleitungen auf der anderen Seite. Bayern 1, 2, 3 und 5 im fliegenden Wechsel. Daher unbedingt zuschlagen zwinker

Gruß
Stéphane

Re: Autoradio Grundig optisch passend zur Luftdusche
geschrieben von: Alex 250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2012 13:05

Moin,

mal ohne Witz: die größten Spielkinder saßen damals doch bei Blaupunkt, oder? Was bitte kann alles dieses Bamberg? Ich kenne nur die Aufnahme/Diktierfunktion. Weiss jemand wofür der ganze restliche Kram ist?

[kleinanzeigen.ebay.de]

Gruss A



/8-Forum is powered by Phorum.