Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 Modellauto im Zeitschriftenhandel
geschrieben von: carcrazywob (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2013 20:04

Hallo /8 Modellautosammler,
demnächst soll wieder ein /8 in 1:43 per Zeitschriftkauf erhältlich sein. Kommt von De Agostini. Auf dem TV Spot im Link ist bei 0:09 ein schwarzer 200er zu sehen ( oben links in der Vitrine ) Wann der allerdings erscheint, ist nicht zu entnehmen.
Das Köderheft mit dem 300 SL Flügeltürer kostet 4,99 Euronen, die nachfolgenden Ausgaben mit Inhalt jeweils dann 12,99......Es sind außer dem /8 aber noch einige sehr leckere Benze dabei ( 500 SEC, W100, etc. )

Strichacht Modellauto 1:43

Viel Spass beim Sammeln

carcrazywob

Re: /8 Modellauto im Zeitschriftenhandel
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2013 20:00

Tach!
Das werden die gleichen Modelle sein, die auch schon bei James Bond zum Einsatz kamen. Aber nach der preiswerten Opellinie kommt ja jetzt was spannendes. Freue mich schon auf den 108er, 123er, 116er, 124er... Nur der Flügeltürer ist schade. Zum dem Preis mal ein /8 wäre toll gewesen smile
Gruß Cebulla



/8-Forum is powered by Phorum.