Rund ums Forum
+ Neuanmeldung Features
+ Galerie Links zu Mercedes-Benz
+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis Wichtige /8-Links |
Zitat:Sehr geehrter Herr Lehmkuhl,
ich habe mit Interesse die Berichte zu Ihrem Produkt verfolgt. Auch die zahlreichen Beiträge in diversen Mercedesbenzforen.
Aufgrund dieser Informationen habe ich am Montag 14.01.2013 bei Ihnen über das Onlineformular 5 L des Rostlösers bestellt.
Zahlungsart: Vorkasse
Gleichzeitig habe ich um Rechnungslegung und Übersendung der Rechnung gebeten.
Bis heute habe ich weder eine Rückantwort noch eine Rechnung erhalten.
Soeben habe ich gesehen das das Bestellformular geändert wurde. Lieferung nur per Nachnahme für 5,-€ Nachnahmekosten.
Jetzt erklären SIe mir mal bitte wie Sie mit dieser sehr kundenunfreundlichen Kaufabwicklung Ihre Ware an den Mann bringen wollen.
Wer kann es sich leisten mehrer Tage zu Hause zu sitzen und auf den DHL-Boten zu warten?
Zur Verkaufsförderung sollten SIe sich dringend eine andere Form der Kaufabwicklung überlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Banner
Zitat:Lehmkuhl
Sehr geehrter Herr Banner,
im Moment ist es leider nicht möglich die E-Mailanfrage zu beantworten. Der Andrang ist zurzeit sehr groß. Auch wir haben mit so einer großen Nachfrage nicht gerechnet. Es sind über 5000 Bestellungen in den letzten Tagen bei uns eingenagen. Aus Logistischen und kaufmänischen Gründen ist es uns im Moment leider nicht möglich per Vorkasse oder auf Rechnung Ware auszuliefern. Zuzeit nur per Nachnahme. Wir werden uns bemühen alle Bestellungen innerhalb der nächsten Wochen zu berarbeiten.
Zuzeit ist es halt sehr unruhig. Sie können sich gerne mit mir telefonisch in Verbindung setzen. Geht schneller als E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Abbeizzentrale Lehmkuhl
Robert Lehmkuhl