Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Rhode mal anders
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2013 12:14

Moin,

mir ist die AutoBild Classic 2/2013 über den Weg gelaufen und darin berichtet Michael Rhode, wie er sich einen Rolls Royce aus Amiland gekauft hat.

Ev. interessiert es ja jemanden.

Gruss Olof

Re: Rhode mal anders
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2013 19:51

Oh cool!

Lohnt sich der Artikel? ....ich denke aber schon bei dem kurzweilige Schreibstil..., oder? top

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Rhode mal anders
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2013 09:36

Moin Kristian,

mir hat er gefallen. Lockerer Schreibstil und nette Fotos mit etwas Retrospektive zu dem Mercedeszeiten.

Gruss Olof



/8-Forum is powered by Phorum.