Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Favoriten-Beiträge.
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2013 13:54

Mal an die Admins, bzw auch alle anderen DauerUser dieses Forums...

Gibt es denn ne Möglichkeit ein Beitrag als "Favorit" zu kennzeichnen? Dass man immer wieder seine "Favoriten" ansehen kann. Manchmal bracuht man den Beitrag gerade nicht, für später wer er aber sicher Interessant, vielleich hat man's aber bis dahin vergessen.

Speziell bei mir, ich brauch sicher in einigen Wochen / Monaten mal den Beitrag zu den Türdichtungen.
Wenn es keine solche Funktion gibt, wie handhabt ihr das dann?

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: Favoriten-Beiträge.
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2013 09:33

Ich habe bisher immer nur die Suche benutzt, das hat aber auch so seine eigenen Problemchen.

Gruss

Mike

Re: Favoriten-Beiträge.
geschrieben von: Strichachtpöler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2013 12:53

Moin!


Seine Favoriten kann man ja auch in seinem Internetbrowser unter Lesezeichen abspeichern....

Wenn da schon viele drin sind, kann man einen Unterordner anlegen, wo dann z.B. alle /8-Sachen rein kommen wegen der Übersichtlichkeit

Funzt zumindest mit dem Firefox.




Gruß
Jörg

_______________________________________________________________________


Mein Ex-200D/8 in Englischrot

´90er S124 300TD Sportline in 199
´89er VW Postgolf 19E 1.9TD
´98er S210 E 300 T TD Avantgarde
Brötje SOB22C Ölbrennwertheizung

Re: Favoriten-Beiträge.
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2013 13:44

ja, das mit den Favoriten im Browser wär schon eine Möglichkeit, nur arbeit ich meist von verschiedenen PCs. Home, Laptop, usw...
Deswegen die Idee es hier als Favorit zu kennzeichen, falls das die Forensoftware hergibt.
Das mit der Suche, naja, manchmal vergisst macn sachen und sucht nicht mal danach. Wenn man's als Favorit gespeichert hat könnte man immer wieder rein schauen.

Vielleicht sollte ich mal die Admins hier direkt anschreiben, falls sie ned mitlesen.

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: Favoriten-Beiträge.
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2013 15:55

Servus Markus,

Zitat:
... falls das die Forensoftware hergibt.

Leider nein, das geht nicht. Wär vielleicht praktisch, aber mit dieser Version nicht realisierbar.
Alternative: USB-Stick, Firefox portable drauf packen, dann hast immer Deine Favoriten mit dabei. Einmal daheim Deine Favoriten exportieren, als .json-Datei in den portable importieren, fertig. Klappt einwandfrei!

Zitat:
Vielleicht sollte ich mal die Admins hier direkt anschreiben, falls sie ned mitlesen.

Wenn Du wüsstest was ICH alles lese... zwinker

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Favoriten-Beiträge.
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2013 16:02

alles klar, kapiert.
War nur ne frage...

Übrigens, ich will gar ned wissen was du hier so alles lesen mussst... zwinker
Und v.a. auch immer wieder eingreifen...

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172



/8-Forum is powered by Phorum.