Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
...und was war hier los?
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2013 09:30

Hallo

Was war denn mit dem /8 los?

http://www.strichacht-forum.de/file.php?1,file=3147

Ne schöne Jrooß

Michael

Re: ...und was war hier los?
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2013 10:34

MOIN moin,

im ersten Moment würde ich mal sagen, dass sind Einschusslöcher!

Was ist da los, wo ist das Foto her?


Gruß Willi

Re: ...und was war hier los?
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2013 12:08

RAF?

Re: ...und was war hier los?
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2013 14:56

ach guckt doch mal richtig hin! das auto wurde als hühnerstall missbraucht und irgendwann wars einem zu bund und er hat den fetten hahn auf der motorhaube den rest gegeben - ist doch wohl klar, oder?

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: ...und was war hier los?
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2013 16:00

wenn wurde dem Hahn von innen der Rest gegeben. Die Kugeln gingen von innen nach aussen, wie man an den ausfransungen sehen kann.

War der Fahrer von Schleyer oder Buback der Hahn...?

Re: ...und was war hier los?
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2013 16:12

und wieder was gelernt, für mich sah das so aus, als wäre von außen geschossen wurden - hab noch nie auf autoscheiben geschossen zwinker

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Wäre Quentin Tarrentino ein Deutscher...
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2013 18:06

...dann hätte diese Szene wohl in einem coolen /8 gespielt...

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: Wäre Quentin Tarrentino ein Deutscher...
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2013 08:31

Hallo

Die Motorhaube weißt übrigens auch Einschüsse auf!

http://www.strichacht-forum.de/file.php?1,file=3149


Ne schöne Jrooß
Michael

Re: Wäre Quentin Tarrentino ein Deutscher...
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2013 10:45

Tach
Wo kommen denn die Bilder her? In Ladenburg steht übrigens im kleinen Daimlermuseum ein "verballerter" /8 für einen RAF-Film. Der ist aber weiß. Warum ist der Innenraum so dreckig?
Grüße Cebulla

Re: Wäre Quentin Tarrentino ein Deutscher...
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2013 10:59

hauptsache "ADAC-geprüft"!

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Wäre Quentin Tarrentino ein Deutscher...
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2013 17:12

@rottmoser: Ich denke da eher an einen 126er, alle die, die zu der Zeit böse Buben sein wollten fuhren einen, vorzugsweise mit breiten Schlappen.

Was macht die Resto?
Gruß

Klaus

Re: Wäre Quentin Tarrentino ein Deutscher...
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2013 18:44

mmmh, für die RAF ist das neue Foto zu "modern". Doch Schüsse von Aussen? Hab grad keine Lust, das ganze Internet zu durforsten. Lös mal auf......bin neugierig

Dann wollen wir es mal aufklären
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2013 10:01

Hallo

Ihr wart garnicht so schlecht. Das Auto hat in einem Krimi mitgespielt. Ich glaub ein Stromberg oder irgendsoeine Serie. Dabei war das Auto in eine Schießerei verwickelt und die Filmausstatter haben das dann im Auto arrangiert.

Das Blut ist also Theaterblut und nicht echt!

Wenn jemand irgendwann mal seinen /8 im Krimi einsetzen möchte, kann er die Scheibe gerne haben. Geht sonst diese Woche mit auf den Schrott.

Ne schöne Jrooß

Michael



/8-Forum is powered by Phorum.