Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Classic Center Versmold in der WDR Lokalzeit
geschrieben von: dieselblitz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2013 20:19

Hallo zusammen,

in der WDR Lokalzeit (Studio Bielefeld) gab es gerade einen Beitrag zum Classic Center in Versmold. Hier prüft der Chef noch persönlich den Frostschutz in der Kühlflüssigkeit grins

Neben einem kurzen Interview mit Herrn Wenner wurde die Werkstatt und das Teilelager gezeigt.

Die Sendung wird morgen in der Mediathek online abrufbar sein, ich setze dann einen Link.

Gruß, Sven

Re: Classic Center Versmold in der WDR Lokalzeit
geschrieben von: Gullideggl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2013 09:03

Hi!

Ich hab dort letztens wieder Kleinteile bestellt. Einfach perfekte Beratung, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Man merkt einfach, dass da mit Überzeugung an die Sache rangegangen wird! Kann ich nur weiterempfehlen!

viele Grüße!
Jo

--> Chilldieselfahrer

Re: Classic Center Versmold in der WDR Lokalzeit
geschrieben von: dieselblitz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2013 23:37

Wie versprochen, hier noch der Link zur Sendung: Lokalzeit

Ich habe schon einige Teile von Herrn Wenner bezogen und bin bisher gut bedient worden. Zuletzt habe ich noch eine neue Frontscheibe aus Versmold geholt, weil die alte leichte Kratzer vom Scheibenwischer hat und zur Lackierung eh draußen war. Demnächst, wenn das Auto wieder soweit zusammengebaut ist, dass es auf die Straße kann, werde ich noch eine Hohlraumversiegelung mit MS im Classic Center machen lassen.

Gruß, Sven



/8-Forum is powered by Phorum.