Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
nur der motor ist schon sein geld wertlol
geschrieben von: pöppe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2013 00:37

gefunden bei boo ey
Zu Verkauf!

Das Schöne Zustand Mercedes Benz 250CE W114 Coupe das Sie auf das Bild sehen kann.
Elegante Farbe und Form.
2.5 Liter Benzin Injektionen Motor,Servo Lenkung.
Mit garantierter 80750Km Laufleistung!!!
In sehr erspartet Zustand. Es ist in Garage gehaltet worden, systematische werkstatiert.
Das Motor funktioniert schön, ohne Klapperung, Rasselung. Ölwechsel war bei 80.000km.
Es ist für die Besuchung der ländliche Verwandte verwendet worden, und war ein Wochenendesauto.
Die Farbe ist hellgrünmetal fast silber. Das Auto ist profesionelle renoviert worden. Professionelle Lackierung, Schlosserarbeit, Unterbodenschutz usw...
Die Sitze sind innenraum Türpolsterung, das Armatuerenbrett ist in volle originalle,war nicht ändern.
Wie Neu Zustand Sommerreifenen.
Mit Reserverad.
Es hat nur originalle Einzeilteilen.
mfg
pöppeIronie!

Die Frage ist nur wieviel
geschrieben von: Mittelblau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2013 07:08

Moin,
es ist ja zum hinbrechen (nur der Text ist supi). Man wird nur noch verschei.ert.
Hängende Tür, zugespachtelte Sicken, gerissene Gummis, Innenraum lieblos und "teildefekt".
Aber wenn ich mir den jetzigen Preis ansehe, steht jeden Tag ein Doofer auf, er muß nur gefunden werden.

Gruß mit Stern
Carsten



/8-Forum is powered by Phorum.