Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Bericht "gefährlichste Flughäfen" auf N-TV
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2013 11:55

Hallo,

Habe gerade den Bericht auf N-TV an. Dort wird der Flughafen Gibraltar vorgestellt. Da sehe ich, dass ein dunkel grüner /8 mit Kennzeichen:

TÜ-X ???? H

vor den heruntergelassenen Schranken der Hauptstraße stand. Dort geht nämlich die Landebahn durch.

Hat mir gefallen.

Ist der Besitzer hier im Forum?

Gruß Lars

Re: Bericht "gefährlichste Flughäfen" auf N-TV
geschrieben von: Patrick Wiese (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2013 14:09

hey.

ja hab ich auch gesehen.

tü-x5963H ist das kennzeichen zwinker

grüße Patrick

Re: Bericht "gefährlichste Flughäfen" auf N-TV
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2013 12:31

Aha ... ein Schwabe .... aus Tuebingen .... ! Warscheinlich ein Student, ein langhaariger Bombenleger, die fahren doch alle so olle Kisten die keiner mehr haben will. Jawohl!

Gruss

Mike

Re: Bericht "gefährlichste Flughäfen" auf N-TV
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2013 19:49

Tach!
Oh ha Bombenlegeralarm am Flughafen ob das mal lange gut geht?
Grüße Cebulla

Re: Bericht "gefährlichste Flughäfen" auf N-TV
geschrieben von: kelko (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2013 00:23

Auf was ihr nicht alles achtet smile

Re: Bericht "gefährlichste Flughäfen" auf N-TV
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2013 14:02

Ich achte noch auf ganz andere Sachen, was das ist darf ich aber nicht sagen sonst bekomme ich wieder eine von der "Frauenversteherfraktion eingebrannt" grins
Aber nein, Spass beiseite, natuerlich achten wir auf alles was im entferntesten mit dem /8 zu tun hat ... wir haben ja sonst nix zu tun.

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.