Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Teurer Totalschaden...
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2013 15:22

Ohne Worte . mir bleiben sie auf jeden Fall weg...

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

shit happens!
geschrieben von: 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2013 19:06

smile

`72er 230 Automatik

Re: shit happens!
geschrieben von: Olli230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2013 20:06

Hallo,
wir hatten da schon mal gearbeitet. Er kann ja jetzt den von ihrem Chef nehmen,
der hat den gleichen in der Halle rofl ...wenn er ihn heil rausbekommt.

Olli 230,6

Re: shit happens!
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2013 10:17

Mein Gott - haben wir nicht alle in dem Alter Blödsinn getrieben!?
(Und machen es bisweilen noch...)

Die beiden sind halt "erwischt worden" - wenigstens ist kein /8 zu Schaden gekommen...

(Mal im Ernst: die 650.00,- gibts für den Kunden sicher von der Versicherung - ABER die Rendite der nächsten Jahre ist wohl Futsch!
Was hat ein 300 SL 1990 gekostet - ich mein es war noch fünfstellig, in DM. Und heute!? und wie wird die Entwicklung wohl weitergehen?
Selbst wenn man ihn wieder aufbaut - als "unfallfrei und ungeschweißt" wird er wohl nicht mehr so ganz durchgehen...)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.13 10:20.

Re: shit happens!
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2013 16:46

Hallo!
was hat der Wagen denn für einen Schaden, der für 650000 Euro nicht mehr zu richten ist? Für das Geld müßte man doch das bischen Blech wieder zurechtdengeln können. Schaut doch mal was alles an einem /8 hier schon geflickt wurde. Ich finde außerdem, daß der Benz auf dem Photo nicht gerade nach Totalschaden ausschaut. Im Ernstfall kümmere ich mich auch gerne um die Entsorgung. Alleine ein originales Triebwerk dürfte doch ein Vermögen wert sein.
Grüße Cebulla



/8-Forum is powered by Phorum.