Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mal ein ganz besonderes Modell zwinker
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2013 22:22

Guckt mal hier, find ich sehr lustig das Modell.

http://cdn02.trixum.de/upload2/12400/12380/3/31bb050d53104d3e2559e3d4411e1bade.jpg

Hab nix damit zu tun!

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: Mal ein ganz besonderes Modell zwinker
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2013 20:37

Hey Rottmoser,

kenn ich, ein Modell von Corgy Toys aus England, in der 70ern gebaut - so wie er ist mit Schmutz und allem, habe den auch jedoch als Limousine in Mittelblaumetallic, mit Wohnwagenanhänger, steht im Schrank...

Suchst Du nicht eine Grüne Lederausstattung für dein fast fertig restauriertes Coupe `- ist das Serie i oder II, ich kenne da jemanden der hat möglicherweise sowas..

Übrigens : RESP (=Einspritzpumpe)EKT für die Ungarn-Aktion !!


Grüße aus Berlin von Hirschi250CE



/8-Forum is powered by Phorum.