Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Autsch..
geschrieben von: Patrice K. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2013 19:49

Hi,
das tut weh..
guckt mal hier..
Habe damit nix zu tun.

Gruß
Patrice


http://s14.directupload.net/images/130709/e9cbynp5.gif
Binz, lang, Kombi 240d auf 280e..

Re: Autsch..
geschrieben von: Yves (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2013 20:06

Hallo

Das ist ein richtiger albtraum.
Ich als liebhaber kan das einfach nicht sehen, und ich wil erst gar nich daran denken wie es wäre fals das mit meine kiste passieren würde, ich habbe noch soviel damit vor.
Grüsse Yves.

Re: Autsch..
geschrieben von: pöppe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2013 23:10

hallo
das sind alles super farhzeuge gewesen mit denen ich aufgewachsen bin.
w110,w123 und w126.letzterer war mein erster 8 zyl.super teil.schade das so ein kulturgut den flammen zum opfer gefallen ist.heul

Re: Autsch..
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2013 08:52

Und wieso verkauft man sowas? Was macht man damit?

Gruss

Mike

Re: Autsch..
geschrieben von: Saxonia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2013 17:30

zum Beispiel nen w110 Kotflügel abbauen...

Re: Autsch..
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2013 17:48

Bei hochkarätigen Fahrzeugen wäre für einige Leute der Brief und die Fahrgestellnr. interessant, aber hier?

Bin kein Metallexperte, aber kann man mit ausgeglühten Blechteilen überhaupt noch etwas anfangen?
Gruß

Klaus

Re: Autsch..
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2013 09:24

Mike Malli schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und wieso verkauft man sowas? Was macht man
> damit?
>
> Gruss
>
> Mike


Oder den Motor bzw. Getriebe ausbauen. Mir haben sie schon mal vor 20 Jahren ein Motorrad angezündet, wenn ich mich richtig erinnere, war aber auch der Motor nicht mehr zu gebrauchen, da Plastikteile geschmolzen und überall reingelaufen sind. wall



/8-Forum is powered by Phorum.