Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Dankeschön
geschrieben von: dirkinalst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2013 14:09

tagchen,tagchen
Nutze hier zum erstenmal das Forum und möchte mich auf diesem Wege
gleich mal beim Ralf Kühl bedanken.
Hab endlich meine ersehnte Klima-Konsole zum fairen Preis.
War ich bestimmt nicht zum letzten Mal in Krogaspe!

Re: Dankeschön
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2013 19:19

dirkinalst schrieb:
-------------------------------------------------------
> tagchen,tagchen
> Nutze hier zum erstenmal das Forum und möchte mich
> auf diesem Wege
> gleich mal beim Ralf Kühl bedanken.
> Hab endlich meine ersehnte Klima-Konsole zum
> fairen Preis.
> War ich bestimmt nicht zum letzten Mal in
> Krogaspe!


öhm, und warum möchtest du das in DIESEM forum tun? hat er kein eigenes gästebuch? kannst du seine mailadresse nicht finden? braucht/schätzt er diese art von werbung?

gruß matthias

____________________________________
es kommt immer anders wenn man denkt

Re: Dankeschön
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2013 13:00

Ist doch ok, positives zu sagen, wenn man eine gute Erfahrung mit einer Firma gemacht hat. Ich glaube, da hat keiner etwas dagegen.
Gruß

Klaus

Re: Dankeschön
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2013 09:08

Hallo,
denke auch das Kuehl's Ralf der erste waere der sich ueber einen freundschaftlichen Klapps auf die Schulter aufregen wuerde. Und wenn jemand so gut wie der Ralf ist, dann darf man das schon mal sagen. Schlechte Nachrichten gibt es schon auf der Tageschau genug.

Gruss
Mike

Re: Dankeschön
geschrieben von: w114er (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2013 11:19

Wieso muss hier deswegen extra ein Fass aufgemacht werden?

Jede(r) sollte hier doch das schreiben können, was er meint (solange es irgendwas mit der /8-Thematik zu tun hat), ohne von anderen deswegen diszipliniert zu werden.

Solche Beiträge, die einen als Leser nicht sonderlich interessieren, kann man doch ganz einfach überlesen.

MfG Michael



/8-Forum is powered by Phorum.