Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Strichacht und Boot
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2013 12:00

Hallo!
Nachdem es nun einen weiteren Oldtimer im Bestand gibt kommen natürlich neue Begehrlichkeiten auf.
Der neue Oldi ist Bj 1962 mal zur Abwechselung ein Fremdfabrikat.Es handelt sich um ein nettes kleines Motorboot.
Nun die Frage: Hat wer Bilder von alten Bootstrailern? Wie viel unterschiedlich sehen die zu neuen aus?
Hab mal im Netz den Markt abgesucht. Sowas scheint ja außerst rar zu sein. Aber eigentlich sollte es doch gehen, an einem neuen alte Rücklichter, Kotflügel und sowas zu verbauen. Vielleicht zu lackieren und dann sollte die Optik stimmen oder?
Grüße Cebulla



/8-Forum is powered by Phorum.