Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
nachmieter für schrauberhalle mit wohnung in bochum gesucht
geschrieben von: wibke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2018 12:42

huhu,

ich weiß gar nicht ob das hier überhaupt von interesse ist aber ich versuche es trotzdem mal:

wir ziehen ins eigenheim deswegen suchen wir ab ca. september/oktober einen nachmieter für unsere wohnung mit schrauberhalle in bochum hofstede.

ein paar daten:

halle: ca 85m², hebebühne + zwischendecke als lager kann ggf übernommen werden

wohnung eg: ca 110m², 2 zimmer, küche, bad, flur

zusätzlich gibts einen hof / Terrasse mit eigenem tor.

https://abload.de/img/sam_2147b9s10.jpg


https://abload.de/img/wohnunghalleu3sno.jpg

kaltmiete sind 650 euro, warm ist man bei ca. 900 euro.

es ist perfekt für hobbyschrauber, wohnen kann man da auch ganz prima wenn man gern mitten in der stadt im ruhrgebiet wohnt.
machen kann man da was man will, der vermieter ist mit allem zufrieden so lange man seine miete zahlt. ist offiziell gewerbe, man bekommt einen langfristigen mietvertrag.
ich fänd es total prima wenn jemand diese super lokalität weiter nutzen kann bevor da irgendein kleingewerbe einzieht.
vll. sucht ja gerade jemand eine schrauberhalle oder kennt jemanden....wie auch immer Autofahrer

beste grüße vom dorf, die wibke

Re: nachmieter für schrauberhalle mit wohnung in bochum gesucht
geschrieben von: basti_es (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2018 18:16

Moin Wibke,

du hast PN.

______________________________________________________________________________________
Grüße Eckart

220D 1/1972 blau/rot 6 Sitzer, ESSD (=Stahlschiebedach), ohne Servo : 280E 2/1973 herbstbeige/mahagoni, Klima, Servo, 5-Gang

220D 1969 grün/weiß Klima, Servo, im Zulauf aus Arizona



/8-Forum is powered by Phorum.