Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Eine kleine Bitte an Euch alle , unterstützt mich bitte bei einer Charity Rally für leukämie und tumorkranke Kinder !
geschrieben von: Schweisserbude (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2018 12:05

Hallo zusammen !

Ich habe an Alle von euch eine kleine Bitte , dies ist vorab auch den Admins vorgestellt und für gut befunden worden.



Hierum geht es :

Ich fahre nächstes Jahr im Mai 2019 eine Charity Rally mit bei der jeder Teilnehmer ein soziales Projekt unterstützt.

Ich fahre mit meinem 300SE ( W126 ) mit und sammle für Leukämie- und Tumorkranke Kinder in der Station Regenbogen in Würzburg.

Habe bereits dieses Jahr schon an einer Charity Rally teilgenommen , auch für die Station Regenbogen. Hier ging es "nur" von Aschau bis nach St. Tropez .

Die Rally nächstes Jahr geht durch ganz Großbritannien, und wird vom Superlative Adventure Club in Hamburg veranstaltet ( www.sac.me )



Die Startgebühr und die Fahrzeugkosten werden von mir getragen , es geht nur noch darum mindestens 500€ für einen guten Zweck zu sammeln und zu spenden.

Hier einmal meine HP : www.uk-rally-2019.com

Dort ist ein Link zu betterplace.org über welche die Spendenaktion läuft . Von Betterplace gibt es dann im Februar auch eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt, also was offizielles.


Es wäre sehr nett wenn Ihr mich hier unterstützen würdet , es kommt alles direkt bei den Kindern und versickert nicht in irgendwelchen Verwaltungen.


Wer möchte wird dann auch namentlich auf der Motorhaube der S-Klasse , der " Spendenhaube" erwähnt und fährt mit nach GB.

Sehr gerne dürft Ihr auch mich an Firmen weiterleiten , es ist genug Werbefläche vorhanden. Schaut einfach mal auf meine Homepage !



Noch kurz zu mir und warum ich das mache :

Ich bin der Markus , 43 Jahre alt , Vater von 2 Jungs ( 9 & 12 ) und verwitwet seit ich 35 bin .
Seitdem alleinerziehend und voll berufstätig , ging zwar zuerst sehr schwer und ist es immer noch , werde aber Familie und Freunden unterstützt.
Ich komme aus 97900 Külsheim , kennen vielleicht einige , hier war einmal eine Kaserne mit Leopard2 Fahrschule ( Pz.Btl363 )
Wir hatten im August 2010 einen unverschuldeten Verkehrsunfall den meine Frau ( Tina 29 Jahre) nicht überlebt hat , Sie verstarb in der Uniklinik Würzburg 9 Std nach dem Unfall.

Deshalb auch mein Bezug zu der Station Regenbogen in Würzburg , trotz dass mich das Schicksal schwer getroffen hat , wenn man da Kinder sieht die wegen Chemo keine Haare mehr haben und leere Blicke....



Also liebe Forenmitglieder , es würde mich sehr freuen wenn Ihr mein Projekt mit unterstützt !


Allerbeste Grüße , Markus

P.S. natürlich dürft ihr auch mein Team selbst sponsern zwinker



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.18 12:06.



/8-Forum is powered by Phorum.