Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Forum auf Handy nicht gut lesbar
geschrieben von: Cor van der Leij (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2023 11:57

Guten Tag, Hat sich etwas am Layout der Website geändert? Früher konnte ich die Artikel auf meinem Handy lesen, aber in letzter Zeit ist das Layout so groß geworden, dass ich zum Lesen von links nach rechts scrollen muss. Ich habe ein Samsung A51. Gibt es bei anderen Forumsmitgliedern dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen,
Cor

[w115.nl]

Re: Forum auf Handy nicht gut lesbar
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2023 14:19

Hallo Cor,

Zitat:
Hat sich etwas am Layout der Website geändert?

nein. Dieses Forum ist vom Layout her so alt wie der /8 und daher NICHT optimiert für Smartphones. Und nein, es gibt dafür auch keine App... sauer

Wenn Du in Beiträgen "wischen" musst, liegt es daran, dass einfach zu viele Antworten immer wieder unter einer Antwort verfasst wurden (z.B. aktuell hier) - da muss ich mit dem Laptop auch "scrollen".

Tipp: wenn Dir die Baumansicht nicht gefällt, kannst Du im Forum unter Kontrollcenter > Optionen > Foreneinstellungen diverse Ansichten ("einfache Ansicht") ausprobieren, die dann evtl. mit Deinem Handy besser zusammenpassen.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Forum auf Handy nicht gut lesbar
geschrieben von: Cor van der Leij (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2023 10:38

Hallo Thorsten,
Danke für deinen Tipp, ich werde es ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Cor

[w115.nl]



/8-Forum is powered by Phorum.