Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Wolfgang Moser gesucht
geschrieben von: PatrickS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2023 13:15

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren hatte ich mal mit Wolfgang Moser zu tun, der in Berlin die alten Benz'er repariert hat. Ich wollte neuen Kontakt zu ihm aufnehmen und stelle fest, dass es seine Nummer von damals nicht mehr gibt.

Weiß jemand mehr von ihm? Ich finde leider nichts im Internet.
Macht er noch was, hat wer neue Kontaktdaten zu ihm?

Oder einen vergleichbaren Mercedes-Schrauber in der Region Berlin/Brandenburg. Von mir aus auch privat. Es geht mittlerweile um einen W123, der lange in der Garage stand und wieder auf die Straße möchte.

Danke und viele Grüßea



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.23 13:15.

Re: Wolfgang Moser gesucht
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2023 10:08

YoHo Partick!

Du hast eine PN.

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.