Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Strich8 Spezi/Schrauber/Werkstatt gesucht
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2023 14:33

Liebe Strich8 Gemeinde,

ich hatte in der Vergangenheit bereits einmal nach Tipps für Werkstätten / Schrauber auch privat, die sich mit unseren Strich 8ern auskennen gefragt.
Habe kein aktuelles Problem, möchte aber im Bedarfsfall einfach nur vorbereitet sein.

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch im Bereich Aachen. Düren, Euskirchen noch eine gute Adresse ....

Gruß Manni

Re: Strich8 Spezi/Schrauber/Werkstatt gesucht
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2023 16:44

Moin Manni,

Dirk Quenter sagt dir was? Hat die Werkstatt in Eschweiler.

Einfach mal google fragen.

Gruß
stefan

Re: Strich8 Spezi/Schrauber/Werkstatt gesucht
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2023 23:16

Servus Manni,

von EU aus nach Zülpich ist es auch nicht so weit zum Jörg Scheuß: [www.autodienst-scheuss.de] top

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Strich8 Spezi/Schrauber/Werkstatt gesucht
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. September 2023 15:40

Vielen Dank, beide Adressen fest gespeichert. Sollte sich ein Privatschrauber in der Nähe befinden der gerne mal Hilfestellung gibt gerne per PN.

Re: Strich8 Spezi/Schrauber/Werkstatt gesucht
geschrieben von: BeauS8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2023 18:21

Servus,

in Wien hätte ich einen für Dich, der sich nur auf MB der 60 - 90er spezialisiert hat. Er läßt sich aber ein wenig mehr Zeit als andere, hat dafür aber Preise aus den 90er Jahren /8-Fahrer



/8-Forum is powered by Phorum.