Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Danke an das Forum
geschrieben von: Grinnall (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2023 17:41

Dies ist mein erster Beitrag und ich muss gleich mal danke sagen.
Mit Hilfe des Forums konnte ich schon mal den Tacho reparieren, der Blinkerhebel und das Blinkrelais stehen als nächstes an.

Also: vielen lieben Dank an alle, die mir (und sicherlich vielen anderen hier auch) weiterhelfen.

Habe seit ca. einen halben Jahr einen 240D aus 1974, der vor ca. 20 Jahren von einem Freund restauriert wurde.

Viele Grüße Andreas

UE-AA 222 E Cupra Born - UE-A 222 03/10 Porsche Boxster 987 - UE-A 1111 H Mercedes 240D - UE-AA 5555 Piccolino - UE-A 14 BMW R 25/2 - Specialized Vado 4.0 - Specialized Levo Turbo S Works



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.23 17:42.



/8-Forum is powered by Phorum.