Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Autsch!
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2024 22:07

Schade drum, scheint vorher gut gewesen zu sein. Aber immerhin mit glimpflichem Ausgang...

[www.feuerwehr.media]

Vielleicht ist der (ehemalige) Besitzer sogar hier im Forum unterwegs?

Re: Autsch!
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2024 10:42

heidenei

heftiger crash (und viele Bilder im Artikel...)


aber ich finde man sieht, was eine funktionierende Knautschzone und eine Sicherheitsfahrgastzelle in der Praxis ist...

https://www.strichacht-forum.de/file.php?8,file=12632

Michael

Re: Autsch!
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2024 23:53

Manomann,

heftiger Totalschaden!

Irgendwas stimmt da aber nicht...Hmmm.

Da ist nicht mal ein Knick oder eine Verschiebung im (schon stabilen) Bauzaun! Der steht da wie eh und je.rätsel Nur ein Handgriff krumm?

Warum ist der Reifen hinten rechts platt?

Warum liegen die Glaskrümel der Windschutzscheibe ganz woanders als direkt vorm Panzerzaun?rätsel

In anderen Worten, wo ist das andere Auto, das den Offset verursacht hat, als es aus der Tanke auf die Strasse fuhr?

Hat der Onkel von den Freiwilligen schon mit dem Trecker weggeschleppt, bevor die Feuerwehr kam?

Was hängt denn da an der vorderen Stossstangerätsel(Video)

Ansonsten, tolle Doku der Feuerwehr mit Zewa Wisch und weg und so.top

Aber vorm beumwelten gab es noch Zeit, die Nummernschilder zu demontieren.

Konspirative Grüsse, aber ich glaube, irgendwas stimmt da nicht...sag nix

0=*=0

Knut



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.01.24 23:58.



/8-Forum is powered by Phorum.