Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Gepflegter Kompost für 1250 Euro
geschrieben von: Inspektor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2024 10:57

Ich weiß nicht, ob es hier schon ein Thema für gepflegten Kompost gibt? Also für Autos, die im naturbelassenen Zustand frisch aus der Hecke kommen?

Sowas in der Art gibt's hier grad für 1250 Euro:

[suchen.mobile.de]

Re: Gepflegter Kompost für 1250 Euro
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2024 11:13

Mensch,
bist Du negativ. Da steht doch "Für wenig Geld haben wir einen Superklassiker." zwinker ... und letzter TÜV war '95.

Die Schweller gefallen mir. Wenn ich gewußt hätte, daß die Plastikabdeckung reicht ...

Thomas

Re: Gepflegter Kompost für 1250 Euro
geschrieben von: Inspektor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2024 11:41

Ja, der Beschreibungstext dazu liest sich auch ziemlich geil grins

"Für Liebhaber der deutschen Automobilgeschichte"

"Vollständige Dokumentation von Anfang an"

"ein sehr gutes Projekt mit einer kompletten Basis"

Re: Gepflegter Kompost für 1250 Euro
geschrieben von: Strichachter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2024 16:44

...wenn man ganz viel Geld zuviel hat, viel Frustrationstoleranz und uneingeschränkt doof ist, dann ist das ein "must have".

Re: Gepflegter Kompost für 1250 Euro
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2024 08:47

Tach,

sowas gab es früher für einen Kasten Bier. Aber im Ernst, da leuchtet tatsächlich eine rote Lampe im kombiinstrument. Damit würde ich nicht rechnen.

Grüße Cebulla

Re: Gepflegter Kompost für 1250 Euro
geschrieben von: AchtDieLacht (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2024 14:27

Fällt beim aufladen auseinander... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNN kann man als Sarg benutzen tanzen



/8-Forum is powered by Phorum.