Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mac Doof ist immer fuer einen Lacher gut! smile
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2010 04:59

Hallo Kollegen,

wollte die Welt an meiner neuesten Entdeckung teilhaben lassen. War kuerzlich bei Mac Doof hier in Toowoomba. Bin Kein ausgesprochener Gegner, aber ohne den Laden wuerde mir persoenlich nix fehlen. Wurscht, wie's auch sei. Steh in der Schlange vor der Kasse und mein Blick faellt auf die Glastheke des Cafes. Dort stehen aufgereiht eine handvoll Sirupflaschen um damit Kaffee und Cappucinos aufzupeppen. Da gab es Schokoladensirup, Vanillesirup, Karamelsirup und....jetzt kommts...sitzt Ihr auch?......auslach Sirup mit Zuckergeschmack. Jawohl "Sugar Flavoured Syrup". Was ist den los mit unserer Welt? Ist die Zuckerdose mit Kaffeeloeffel in Vergessenheit geraten? Werden wir bald den Nobelpreis fuer die Erfindung des Rades sehen? Da draussen in der Welt laufen so viele Schwachmaten rum und einige davon sollen tatsaechlich hochkomplizierte Autos warten und reparieren!? Nein danke, da fahre ich doch besser meine /8 den ich noch selber fixen kann. Mit einem Schmunzeln verabschiedet sich...

Mike

Schoenes Wochenende

Re: Mac Doof ist immer fuer einen Lacher gut! smile
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2010 11:13

Hallo Mike,

das erinnert mich an eine Folge der "Simpsons", in der Edna Krababbel den Schulaufseher fragt: "Möchten Sie ein Getränk mit Kaffeegeschmack?"rofl

Gruß
Volker



/8-Forum is powered by Phorum.