Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Sogar der Zoll verkauft den /8
geschrieben von: Heinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2010 22:47

Moin,

ich fass es nicht, nun beschlagnahmt der Deutsche Zoll schon den /8, ausgestattet mit einer extrem seltenen Fahrschulausstattung und verkauft ihn dann auch noch erfolgreich.

Nicht schlecht Herr Specht. Wie man(n) jedoch nach Studium der Fotos und der benannten Mängel noch auf eine "Note 2" kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Glückwunsch an Herr Boeing zu der Rarität.

[www.zoll-auktion.de]

Leider ist die Auktion bereits vorbei, zu spät gefunden. Hah, endlich auch als Beifahrer im /8 Gas geben in Deutschland ...

Grüsse vom Rhein

Heinz

Re: Sogar der Zoll verkauft den /8
geschrieben von: Dieselweezel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2010 23:31

War das nicht ein bisschen teuer???

Der Zoll verkauft einen /8
geschrieben von: Heinz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juli 2010 23:37

.. hmm ..
.. sie werden halt jeden Tag wertvoller ..
.. oder hast Du schon mal einen /8 Fahrschulwagen gesehen?

Best invest.

Heinz

Re: Der Zoll verkauft einen /8
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2010 08:33

morgän,
stimme da meinem vorredner zu, note 2 mit den beschriebene mängeln seh ich so nicht wirklich, wobei er ohne die delle und den farbunterschied vielleicht sogar verttretbar wäre. allerdings seh ich immernoch nicht, dass ein /8 11 k wert sein soll, fahrschulwagen hin oder her, aber uns besitzern solle es recht sein wenn die so hoch gehandelt werden.
gruß armin

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: Der Zoll verkauft einen /8
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2010 12:12

Hm, netter Wagen. 11.000 Euro sind aber schon eine ganze Stange Geld....vor allem bei den Macken. Aber egal, ist nur Geld, das kann man ersetzen. Einen /8er nicht.

Gruss aus der Sonne (die sich gerade hinter Regenwolken versteckt)

Mike

Re: Der Zoll verkauft einen /8
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2010 11:47

Hallo auch,

habt ihr das Gutachten mal gelesen?

Ich fand die letzten zwei Bilder ja interessant. Der unoriginale Bremssattel (eigentlich sollte er noch das kleine Metallrohr haben) mit einenm Feuchten Bremsschlauch (sieht nicht nach Wasser aus?) und dazu der verlust von gelben Getriebeöl. Solche Aussagen lassen ja nicht gerade das Vertrauen wachsen....

Gruss Olof



/8-Forum is powered by Phorum.