Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
shipping uk only
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2010 11:42

servus,
wir haben ja zwillinge bekommen. aus diesem grund habe ich vor einigen monaten in unseren familienkombi ne isofix halterung verbaut. ich erstmal nur einen satz bestellt, probehalber, da ich nicht wußte ob das funktioniert. die teile hab ich in england bestellt, da sie dort weniger wie die hälfe kosten.
nun will ich die halterungen auch in den benz verbauen, da diese einfach super sind. leider gibt es mittlerweile nur noch "shipping uk only".
nun meine frage: gibt es hier nicht jemand der auf der insel zu hause ist, oder des öffteren rübere kommt, oder auch einen guten kontakt dort hat. ich dachte mir das so, dort kaufen und dann hier her schicken. für alle anfallenden kosten wüde ich natlich aufkommen, is klar!
hier mal der link zu den halterungen:
[cgi.ebay.co.uk]
wäre super wenn sich jemand meldet.
gruß armin & familie

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: shipping uk only
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2010 13:37

Hallo!
Kannst Du mal etwas über den Einbau schreiben? Würde mich auch sehr interessieren.
Was das UK-shipping angeht würd ich einfach mal anfragen ob es nicht auch nach good old Germany geht oder kennt hier vielleicht jemand jemanden in GB der sich das Teil zuschicken lassen würde und dann vertrauensvoll weiter versendet?
Gruß Cebulla

Re: shipping uk only
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2010 16:15

wie gesagt, shipping uk only, natürlich hab ich das auch angefragt!
zum einbau bei break kann ich sagen, dass es kein all zu großes ding war und beim benz müßte es sich sehr ähnlich verhalten, so wie ich das gesehen habe. halterung richtig plazieren, zwei löcher bohren, dicke schrauben durch und von hintern mit selbstsichernden muttern kontern -fertig!
genaueres zum benz gibts nach dem einbau. könnte vielleicht unten ein wenig eng werden mit dem platz, da ich von hinten drankommen muß beim kontern, mal sehen wo ich beim bohren rauskommezwinker. vielleicht mach ich nen kleinen bericht mit bildern fürs know how.
dazu brauch ich aber erstmal die teile!!!
gruß arminJawohl!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.10 16:19.

Re: shipping uk only
geschrieben von: handydoktor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2010 19:05

Hallo!

Ich habe eine englische Postadresse!

Wenn dir das Nachsenden nicht zu teuer ist (dazu müsste ich das Gewicht noch wissen) kannst du das Paket gerne auf diese Adresse liefern lassen und ich leite es dann von GB zu dir um! zwinker

lg Alex

Re: shipping uk only
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2010 19:28

hast ne pn!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!



/8-Forum is powered by Phorum.