Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Netter Bericht im SWR Fernsehen.
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2010 15:18

Hallo Leute,

ich habe im SWR FErnsehen diesen Bericht gefunden: [www.swr.de]

Es geht um den Verkauf eines alten Schätzchens. Hier wurde von einem älteren Herrn ein Alfa Montreal in tollem Zustand verkauft. Der Mann ist früher Rallys gefahren. Er hat noch andere wunderschöne Autos.

Aber im höheren Alter wünscht er sich etwas komfortables. Ratet mal was für ein Auto er jetzt hauptsächlich fährt!

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: Netter Bericht im SWR Fernsehen.
geschrieben von: mabenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2010 19:46

Hallo,

erstmal danke für den link. meine family hat das anders geregelt als der nette mann im filmbeitrag. seit letzter woche fahren wir alfa monti, haben aber den Strich8 behalten zwinker

peaze

mirko

Re: Netter Bericht im SWR Fernsehen.
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2010 20:19

moin mirko,

habt Ihr für den monti ein navi mit sämtlichen tankstellen unterwegs? wenn Du den bürstest kommst Du keine 200km weit.
gruß

klaus



/8-Forum is powered by Phorum.