Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ich bräuchte mal Euere Hilfe...
geschrieben von: KLE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2010 17:50

Ich bewerbe mich für die Wildcard bei der TV Total Stockcar Crash Challenge. Das Ganze ist ein online Voting und die drei mit den meisten Stimmen, werden zum Qualifying zugelassen. Und meine Chancen stehen nicht schlecht, derzeit liege ich auf Platz 2 (es wird auf dem Profil 3 angezeigt, es gibt aber keinen Platz 1 auf Profilen). Aber noch ist die Wahl nicht entschieden...
Jeder kann täglich 1 Stimme für mich abgeben, zum voten muß man sich leider anmelden, es reicht aber eine Anmeldung im Forum auf der Seite, da muß man nur eine funktionierende Mailadresse angeben.
Wir haben auch ein kleines Bewerbungsvideo gedreht zwinker

[www.youtube.com]

Abstimmen kann man auf dieser Seite:
[tvtotal.prosieben.de]
Es wäre schön, wenn Ihr für mich mitvoten würdet – jede Stimme zählt! Und Ihr könnt, wie schon geschrieben, täglich eine Stimme abgeben...

Danke für jeglichen Support!

Re: Ich bräuchte mal Euere Hilfe...
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2010 14:39

kein thema meine stimm(n) hast du!!!
wenn de dabei sein solltest gib bescheid dann guck ich auch,
ansonsten hab ich eigentlich keine zeit für sowas!
grußcool

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: Ich bräuchte mal Euere Hilfe...
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2010 19:33

jetzt schon platz 1 top
vielleicht klappts ja!
cool

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!



/8-Forum is powered by Phorum.