Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mal was ganz anderes! und trotzdem wichtig
geschrieben von: Gewaltmaschine (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2010 14:32

Heyho!
ich und meine band SplitMind spileen am smastag vin Heidenau ein Konzert.
da gibt es auf ner internetseite ne abstimmung, welche band wann spielen darf. wäre kuhl, wenn ihr uns bissl unterstützen könntet. alles was ihr tun müsst ist auf den link zu drücken und dann euer häckchen bei SplitMind zu setzten und abzuschicken.

[hochdruck-ev.de]

würde mich echt freuen, wenn sich jemand bereit erklärt den rock'n'roll bissl vorranzutreiben!

Danke!

grüße,
Gewaltmaschine

Re: Mal was ganz anderes! und trotzdem wichtig
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2010 09:26

Echt "kuhl",

25 Fehler auf 70 Worte.

Peter

(Der sich normalerweise nicht an Rechtschreibregeln hochzieht, aber bei der Formulierung von Bitten doch ein kleines bisschen mehr an Einsatz erwartet.)



/8-Forum is powered by Phorum.