Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Englisch Sprache / 8 Website und Forum
geschrieben von: Al Abbasi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2011 07:29

Erstens, bitte entschuldigen Sie meine schlechte deutsche Sprache, ich bin mit Google Translate.
Ich lese diese Seite, aber es ist für mich die Teilnahme aufgrund nicht deutsch sprechen hart. Da gibt es sehr wenig Englisch sprechende Unterstützung für den W114, W115 Modelle, ich zusammen mit ein paar anderen Enthusiasten in den USA, geschaffen haben eine englischsprachige / 8 Website und Forum, [www.stroke8.org].

Ich würde gerne für sie zu sein als erfolgreicher als diese und hoffe, dass wir unser Wissen und unsere Begeisterung für diese Modelle auf beiden Seiten zu teilen.

Dank

Al

Re: Englisch Sprache / 8 Website und Forum
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2011 10:46

Hello Al,
don't worry about the language barrier. There are a few in this forum who are capable of speaking English. Just ask your questions and you will receive help. That's what this forum is all about. If you want to us translating software even better, it sounds a bit funny but we all will get the message even if we have to smile here and there.


Und nun fuer unser "nicht-englischsprachigen" Mitglieder

Hallo Al,
mach Dir keine Sorgen ueber die Sprachbarriere. Hier im Forum sind ein paar Leute die der englischen Sparache maechtig sind. Stell einfach Deine Fragen und es wird geholfen werden. Das ist der Sinn und Zweck dieses Forums. Gerne kannst Du eine Uebersetzungssoftware benutzen, das hoert sich vielleicht ein bischen komisch an aber wir werden das schon verstehen, auch wenn wir hier und da ein klein wenig Schmunzeln muessen.



Regards / Gruss

Mike

Re: Englisch Sprache / 8 Website und Forum
geschrieben von: Al Abbasi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2011 23:05

Vielen Dank für die Beantwortung, ich sollte die englische Version der Übersetzung im Thread auch so halten, dass Menschen nicht denken, dass ich so blöd wie ich bin smile Klang
Ich werde weiter den Check-in mit diesem Forum und lesen Sie unseren deutschen Partnern tun. Ich hoffe, dass eines Tages kann ich meine heilige Gral der / 8 ist zu finden. Ein 280E mit einem 5 Gang-Schaltgetriebe.

Es ist eine Zeit-Magazin Motor artcle Form 1974, die diese beschreibt, habe ich eingescannt und Gesendet the [www.stroke8.org], wenn Sie alle interessiert.

Nochmals vielen Dank und bitte hör mal.

//-- English --//

Thank you for responding, I really should keep the English version of the translation in thread also so that people don't think that I'm as silly as I sound smile

I'll continue to check in with this forum and read up our German partners are doing. I'm hoping that one day I can find my holy grail of /8's. A 280E with a 5 speed manual gearbox.

There is a period motor magazine article form 1974 which discusses this, I have scanned it and posted on the[www.stroke8.org] if you all interested.

Thanks again and please stop sometime.



/8-Forum is powered by Phorum.