Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Neuer Film mit alten Benzen
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juli 2011 15:12

Habe gerade einen neuen (naja, relativ neu, von Ende 2010) Film gesehen der mich irre amuesiert hat. Ist ein ausralischer Film/Musical/Komoedie die "Bran Nue Dae" heisst. Ist Aboriginie-Englisch fuer "A Brand New Day" und fuer unsere Nichtengischsprecher:"Ein ganz neuer Tag". Und da kann man eine ganze Weile einen W120, also einen 180D (hoert. hoert, ein Diesel) bewundern. Und wenn man ganz genau hinguckt kann man auch einen W110 (ahhhh, eine Heckflosse) sehen. Gut, der unumstrittene Hauptdarsteller ist ein Bulli, ein T1 um genau zu sein. aber das habe ich schon dem Bulliforum verklickert. Wie es auch sei, ein definitiv sehenswerter Film. Viel Spass.

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.