Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schnäppchen? Oder purer Wahnsinn...
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2011 18:17

Hallo Zusammen,

sollte jemand von Euch noch die Befestigungsklammern für die Limousinen-Rückbank haben .... ab in den Safe damit, die Dinger sind ja mittlerweile echt unbezahlbar. spinn

Habe grade in einem weltweiten InternetAuktioshaus, ja das, dessen Namen man nicht nennen darf - Hallo Harry Potter - folgende Auktionen enddeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

[www.ebay.de]

und hier ...

[www.ebay.de]


Die Klammern, so die Aussage des Verkäufers sind gebraucht und müssten "eventuell etwas nachgebogen" werden.

Ich gehe mal von einem vergessenen Komma aus, konnte mir das Schmunzeln aber nicht verkneifen. Oder sind die Teile mittlerweile echt so "wertvoll" ??

Viele Grüße
Hendrik

Re: Schnäppchen? Oder purer Wahnsinn...
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2011 18:24

grins prima. ich geh gleich in die Garage und bau die aus um sie zu verkaufen :-P

Re: Schnäppchen? Oder purer Wahnsinn...
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2011 18:27

.. ja und ich bin der gekniffene, weil ich ein Coupe habe, welches keine dieser sündhaft teuren Klammern verbaut hat ....

nixweiss

Re: Schnäppchen? Oder purer Wahnsinn...
geschrieben von: Andi300D(A) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2011 19:57

Ich habe leider auch ein Coupe, würde es aber gegen 10 Limousienen im gleichen Zustand tauschen! tanzen
Der Verkäufer hat aber einen sehr aussagekräftigen Namen, bei den 6,9en ist doch alles sehr teuer, oder? grins
Aber 50,- für eine offensichtlich verschlissene Kupplung? spinn Und wer kauft um den Betrag eine gebrauchte (eingerostete?) Wasserpumpe? rofl Eine neue ist wesentlich billiger.

Re: Schnäppchen? Oder purer Wahnsinn...
geschrieben von: Hendrik Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2011 10:55

WERTVERLUST !!

Hallo zusammen,

da ich schon überlegt habe und vor Gedanken nicht in den Schlaf gekommen bin, diese Halter als "Replaced by" Serie neu aufleben zu lassen, Ironie! sehe ich, das es zu einen massiven Wertverlust über Nacht gekommen ist .... nur noch 19,90 Euro für zwei Halter ...

Also Leute, baut eure Rückbankhalter wieder ein ....


Viele Grüße
Hendrik



/8-Forum is powered by Phorum.